Melde dich noch heute an um diese Werbung auszublenden!

Regeln

1. Administratives

  1. - Pro Benutzer ist ein Account erlaubt.

2. allgemeine Regeln

  1. - Beleidigende, rassistische, gewaltverherrlichende oder pornographische Inhalte sind strengstens untersagt und führen zum Ausschluss aus der Community.
  2. - Ein angemessener, sachlicher Umgangston wird im gesamten Board vorausgesetzt. Gegenseitiger Respekt und Toleranz sind unerlässlich.
  3. - Behandelt andere User so, wie ihr behandelt werden möchtet.
  4. - Das Team ist berechtigt Beiträge und Themen, welche gegen die Community Regeln verstoßen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu löschen.

3. Threads & Beiträge erstellen

  1. - Nutzt die Suchfunktion der Community um evtl. schon vorhanden Beiträge zu deinem zu finden.
  2. - Legt euer gewünschtes Thema oder gewünschte Frage im richtigen Bereich ab.
  3. - Achtet auf einen aussagekräftigen Thementitel. Je präziser die Bezeichnung ist, desto eher wird es von anderen Benutzern gefunden.
  4. - Sogenannte "Eye Catcher", die das Augenmerk mittels Bezeichnungen (z.B. "-->BESTE MOD XYZ<--) auf das Thema gezielt lenken sollen, sind verboten. Verwendet nur aussagekräftige Titel, dies erzeugt genausoviele Klicks!
  5. - Bitte beantwortet Themen immer mit eurer Meinung und einer Begründung. Wortfetzen wie "Finde ich auch" sind Spam und können vom Team gelöscht werden.
  6. - Achtet auf eure Rechtschreibung. Natürlich kann es vorkommen das euch Fehler unterlaufen. Das ist kein Weltuntergang. Aber dauerhafte Fehler stören den Lesefluss.
  7. - Werbung und Promotion ist im gesamten Board verboten. Sehr es eher als Vorteil als ein Nachteil. Nur so können wir eine deutsche Community aufbauen!

Das war es soweit mit den allgemeinen Regeln der Community.


Sollte sich etwas ändern, wird das in diesem Thema vermerkt.



Sollten sich Benutzer nicht an diese Regeln halten, sehen wir uns gezwungen den Benutzer aus der Community auszuschließen.



Viele Grüße
FEIGN