Melde dich noch heute an um diese Werbung auszublenden!

Der neue in der Runde

  • Servus zusammen,


    in den meisten Spielen werde ich als Mitch gerufen, bin 26 Jahre und habe mich kurzerhand in den Bann von Fatorio ziehen lassen.


    Meine Stunden sind noch sehr überschaubar und ich probiere mich gerne aus.

    Freue mich sehr über tipps und tricks aus der Community.


    Beste Grüße

    Mitch

  • Dann kapere ich den Thread mal, da sonst zig "Ich bin der Neue" da sind :)


    Ich bin der Rose oder auch nur Irish, bin 41 Jahre alt und lebe seid 40 jahren in Deutschland ^^

    Seid der 12.x spiele ich sehr sporadisch factorio. dann Ende der 14.x hat es mich entgüültig in den bann geschlagen und ich versuchte mich an allerleih Zeitruns, jedoch baue ich wohl irgendwie zu groß und zuviel um da vernünftige Zeiten hin zu kriegen :D auch wenn ich den "get on tracks like a pro" selbst mit "lazy bastard" ohne probleme schaffe...bin ich nach 8h noch sehr weit vom Raketenstart entfernt... Also verlegte ich meine Spielziele ins angeblich unmögliche.


    Das Ende sieht im Moment nach sehr vielen Mods aus, Angels & Bobs, einen Teil AAI, da mir die Idee vom Lazy Basratd echt hängen geblieben ist nutze ich ein leicht angepasstes AyrAs Basic Kit um mir die handcrafts zu veerbieten.

    Zusätzlich habe ich die Regel, von keinen Logistic-Drohnen...zumindest nicht um Assembly machines etc zu bedienen. Ergo Belt-Spagetti und Züge. Dazu dann noch etwas natural Evolution, und alles Mögliche für Züge :)

    dürfte recht interesant werden :)